über mich Sabine Kennel Thiele

Wer bin ich und wie ich Dir helfen kann? Ich bin es! Sabine Kennel-Thiele (oder auch Biene genannt 😉 )

  • Glücklich, positiv, neugierig, kreativ, energievoll, Team-Player
  • in Frankreich geboren (aber fühle mich vor allem europäisch)
  • verheiratet mit Mr. Klecker Monster
  • die Mama von zwei fantastischen Söhnen
  • trage selten zwei identische Socken
  • tanze gerne in meinem Wohnzimmer mit lauter Musik
  • mag reisen und neuen Leute kennenlernen
  • mag überhaupt nicht Fenster putzen
  • Autodidakt Sketchnoterin, Illustratorin
  • und viel mehr …..

wenn Du mehr wissen willst, hinterlasse mich gerne eine Nachricht

Wie alles anfing…

„Wenn sie das kann, dann kann ich das bestimmt auch!“ – so dachte ich, nachdem ich vor einigen Jahren das Buch „The Graphic Facilitator’s Guide“ von B. Agenbeck begeistert laß. Die Idee vom Sketchen war so selbstverständlich und einfach, dass es unglaublich war, dass ich nicht schon vorher darauf kam.

So fing ich an, Meetingsprotokolle zu skizzieren. Ich lernte damit zu arbeiten mit meinem Team. Sie sind das perfekte Tool, um Ideen zu entwickeln und zusammenzuarbeiten. Meine Skizzen und Illustrationen sind für mich die ideale Plattform, meine Neugierde zu befriedigen und meine Kreativität durch Themen auszuleben und zu verstehen.

Ich liebe es, zu zeichnen und zu malen (ganz unabhängig vom Medium). Es ist eine so einfache und wirkungsvolle Art, Botschafter und Emotionen zu kommunizieren.

Wie kann ich Dir helfen?

Eine Idee visuell darzustellen, ein Buchprojekt zur illustrieren oder der Wunsch nach besonderer visueller Unterstützung? Es gibt diverse Anwendungsgebiete für Illustrationen und Sketchnotes. Schaue Dich hier um. Ich freue mich auf Dich und auf deinen Projekte.

Hinterlasse mir da eine Nachricht hierunten.