Illustrationen

World of kensa Illustration
Digitale illustration mit IPad

Eine gemeinsame Sprache, ein gemeinsames Verständnis !

Deine wichtigste Botschaft wird mit Illustrationen zugänglich und unvergesslich.

Wie läuft die Anfertigung einer Illustration ab?

Bevor ich mit dem illustrieren anfange, sortiere ich alle von deiner Informationen. Diese Informationen können Texte, Videos, Fotos oder andere Informationsträger sein, die die Grundlage für die Illustration bilden. Nach der Analyse unterbreite ich Dich verschiedene Vorschläge zur visuellen Darstellungen. In enger Zusammenarbeit, angepasst an deinen Bedarf und deinen Kommunikationsstil, bestimmen wir das passende Format für dich.

Welche Formate gibt es für die Illustration?

Bei der Anfertigung einer Illustration stehen verschiedene Kommunikationsformate zur Verfügung. Ist deine Nachricht und deine Kommunikation laut und frech? Oder eher schlicht und professionell? Wie in deiner Sprache gibt es auch bei der Illustration Mittel und Wege deinem Stil treu zu bleiben und ihn optimal darzustellen.

Wozu benötige ich eine Illustration?

Warst Du schon einmal in einer Präsentation, die einfach nicht enden wollte? Mit kleinen Auflockerungen und etwas Kreativität machen wir das trockenste Thema interessanter.

Komplexe Informationen, lange Präsentationen oder erklärungsbedürftige Produkte – die verschiedenen Anwendungsfelder lassen sich mit Hilfe von Illustrationen klar, verständlich, humorvoll, kreativ und umsetzbar darstellen.

Anwendungsmöglichkeiten:

  • klare Darstellung komplexer Informationen
  • Auflockerung von Präsentationen
  • Verbesserung der Verständlichkeit von erklärungsbedürftigen Produkten oder Services

Erhalte ich die Illustration digital oder auf Papier?

BITTE ANTWORT EINFÜGEN

Erfahrest Du mehr darüber, wie Du eine Illustration wirkungsvoll einsetzen kannst und hinterlassest Du mir eine Nachricht für weitere Informationen oder Terminanfragen.