News

Wie werden wir zusammenarbeiten?

Ein Team

Ich bin kein Zauberer, ich arbeite für Dich aber brauche dein Thema zu verstehen. Wie stellst Du dich es vor? Für mich mit Dir zusammenarbeiten bedeutet ehrliche Austausch und Vertrauen. Ich werde viel zuhören, viele Fragen stellen und immer wieder dein Feedback holen.

Ein Ziel

Mein Ziel: Visualisieren Deine Ideen/Themen, um Deine Geschichte lebendiger zu machen.

Und Wenn Du noch überlegst : Wie verankere Ich meinen Vortrag in Köpfe meines Publikums? oder Wie kann ich Interesse aufwachen und Aufmerksamkeit ernten? oder noch Wie illustriere ich meine Idee?

Dann bist Du hier bei mir richtig 🙂

Sketchnotes von wie wir zusammenarbeiten werden

About die Illustration

Hier stelle ich mit einem Sketchnotes dar, wie wir zusammenarbeiten werden. Ich illustriere ein bisschen mein Welt : 

  • wer bin ich
  • warum mache ich skizzierte Notizen (Sketchnotes)
  •  wie ich erstelle diese Visualizierungen

Wichtig war für mich eine lustige Bild zu erstellen mit viele kleine Icons. Eine visuelle Kommunikation kann fröhlich und anders sein. Ich werde dieses als „about me“ verwenden. 

Vielen Danke Ayoka Kaiser und meine Freunde und Familie für die Feedbacks.

Hast Du Fragen oder Bemerkungen? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

viele Grüße,

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.