News

Qualität statt Quantität – Wie Du Kunden gewinnen kannst

Letzte Woche am Montag habe ich an dem Business Event „Quality over Quantity – How you attract your clients“ beim IMN Munich teilgenommen. Es war für mich das erstes Mal, dass ich beim Intelligent Millionaires Network vorbeigekommen bin….. Nein, ich bin noch nicht „Millionär“ (aber ich arbeite daran 🙂 ) aber ich bin an dem Thema des Abends interessiert!

Ein Mitglied (Juliette) hat mir am Anfang gesagt: „Du wirst sehen, es ist wirklich super und Du kriegst viele Hilfe und Business Tipps!“. Ich war sehr neugierig und gespannt!

EVENT

Jan Pickhan (der Spearker) hat ein Vortrag über die Kundengewinnung gehalten. Es gab keine Powerpoint Präsentation, sondern konkrete und hilfreiche Business Tipps für Anfänger, aber auch für erfolgreiche Geschäftsleute. Er erzählte uns, wie wir Social Media besser einsetzen und wie wir effizienter „networking“ betreiben können.

Die Atmosphäre war sehr freundlich und die Teilnehmer (oder auch Members genannt) waren füreinander da, sehr hilfsbereit und haben den Abend aktiv mitgestaltet.

SKETCH

Ich kann sowieso nicht in einem Event sein ohne ein Sketchnotes zu machen 😉 Manchmal ist weniger mehr und  ich habe mich dieses mal  für die Visualisierung meiner 5 Take-aways entschieden:

Sketchnotes Business Tipps
Sketchnotes von dem IMN Event in Oktober 2018

Diese Community trifft sich regelmäßig sowohl in München als auch weltweit. Persönlich habe Ich Johannes, Andy, Juliette, Norbert, Kerstin kennen gelernt (und Visitenkarten ausgetauscht), zusammen Ideen ausgetauscht (Danke Andy 🙂 ) – ich hatte einen netten und interessanten Abend!

Wann hast Du ein Event in München, bei dem ich teilnehmen kann ? Wann treffen wir uns? Lass mir eine Nachricht oder einen Kommentar da.

Bis bald bei einem weiteren tollen Event!

Viele Grüße, Sabine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.